Hundehaltercoaching/Training

Einen Hund zu besitzen, oder besser einen guten Freund an seiner Seite zu haben ist wunderbar und erstrebenswert. Jeder wünscht sich eine harmonische Beziehung zwischen 2 Beinigen und 4 Beinigen Familienmitgliedern.

Deswegen ist es ausgesprochen wichtig, das wir Menschen den Hund verstehen, verstehen was er uns sagen will, sehen, welche Bedürfnisse er hat und so weiter. Schaffen wir das, wird es uns der Hund mit absoluter Loyalität , größtem Vertrauen und maximaler Liebe  danken,

Wir müssen uns BEWUSST machen, was unsere Gedanken, die daraus entstehenden Taten und Emotionen für den Hund bedeuten. Wir sollten lernen, erst einmal auf uns zu achten, uns zu lieben, um dann bewußt friedvolle und ruhige Handlungen ausüben zu können. Denn der Grundsatz sollt immer Ruhe, Gelassenheit, Einklang und Verständnis sein.

Du lernst in meinem Hundehaltercoaching genau die Dinge und noch mehr. Du wirst erstaunt sein, wie schnell du das Vertrauen und den Respekt deines Hundes gewinnen kannst und in kurzer Zeit eine tolle Mensch Hund Beziehung entstehen kann.

Dies ist ein Training nur für dich, denn der Hund reagiert nur auf seine Umwelt !

 

INHALTE:

– ganzheitliches Training

– Vermittlung von Grundwissen

– Praktische Übungen für eine ganzheitliche Mensch-Hund Beziehung

– Entspannungsübungen für Mensch und Hund

– Lösungsvorschläge für Probleme des Menschen und ein besseres Verständnis

– Vertrauensübungen

Preise:

– 60€ / Einzeltunde inkl. 19% MwSt zu Hause  zzgl. Anfahrt

– 25€ / Einzelstunde für Tips und Tricks im Rudelspaziergang im Hundehort

– Spaziergang im Rudel ohne Beratung kostenlos täglich von ca.10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr

Abgerechnet wird in 15 min Takt.

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort